Sonntags Brunch

Ahoi Matrosen!

Herzlich Willkommen auf unserer Info Seite für den Sonntags Brunch.


Was ist ein Brunch?

Als Brunch wird eine Mahlzeit bezeichnet, die aus Komponenten des Frühstücks und des Mittagessens besteht.
Das Kofferwort Brunch stammt aus dem Englischen und setzt sich aus breakfast („Frühstück“) und lunch („Mittagessen“) zusammen.

Wir bieten jeden Sonntag allerlei Leckereien von Frühstück bis Mittagessen in einer angenehmen Buffet Form an. Es ist von frischem Brot & Brötchen, Suppe, immer wechselnden warmen Gerichten, heißen Pancakes bis hinzu einem großen Dessertbuffet für jeden was dabei.

Der Brunch kostet 17,90€ für Erwachsene und für Kids von 7- 13 Jahren 8,90€. Die noch Jüngeren gehen natürlich aufs Haus.


Falls der beste Freund des Menschen, der Hund, mitkommen möchte ist auch dieser Willkommen solange er nicht den Laden zusammen bellt. :-)

Der Brunch startet um 10:00 und geht im ersten Lauf bis 12:15, der zweite Durchgang geht um 12:30 los, das Buffet wird ab 14:30 abgebaut.

Unser Brunch findet jeden Sonntag und an ausgewählten Feiertagen statt.

Reservieren ist immer von Vorteil.
Große Gruppen sind bei uns kein Problem! Gegen Spontane Gäste haben wir aber natürlich auch nichts!

Reservierungen unter 069 80109449 oder hier über die Online Reservierung.

 

Das Heimthafen Team freut sich auf euch!

LOGO_HH_FINAL.jpg